Fotowerkstatt kreativ

Stimmen

von Kursteilnehmenden Lightroom 1

Michelle, Baden, 20. März 2022

Der Kurs war für mich eine echte Bereicherung. Ich konnte mein Wissen zum Thema Bildablage und Bildbearbeitung durch dein breites Wissen enorm vertiefen und habe viele spannende und neue Dinge gelernt. Das Setting hat mir sehr entsprochen, da wir eine kleine Gruppe waren und du dir viel Zeit für uns nehmen konntest. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen.

Fabio, Buchrain, 20. März 2022

Vielen Dank nochmal für den tollen Tag. Es hat super viel Spass gemacht. Ich habe viel von deinem immensem Wissen profitieren können und habe bereits begonnen meinen Katalog zu sortieren. Man spürt, dass du dies aus Leidenschaft und Begeisterung machst! Ich freue mich jetzt schon auf den Fortsetzungskurs im Mai.

Yasmine, Kyburg, 6. Dezember 2020

Chapeau! Du hast als Kursleiter alles gegeben und bei mir einen top Eindruck hinterlassen. Es war ja nicht einfach, auf die recht unterschiedlichen Niveaus einzugehen. Für mich war auch die Stoffmenge ideal. Der Kurs hat mir mega Spass gemacht und ich konnte viel lernen – ganz, ganz herzlichen Dank an dieser Stelle und hoffentlich bis bald im Fortsetzungskurs! ... ach ja, nicht zuletzt freute mich auch, dass die Parkplatzsituation am Sonntag tiptop war.

Nicole, Hettlingen, 6. Dezember 2020

Man merkt, dass du das Programm sehr gut kennst! Ich konnte viel profitieren, danke!

Gabriella, Brunnen, 6. Dezember 2020

Vielen Dank für den tollen Kurs. Ich habe dich als sehr sympathischen und kompetenten Kursleiter empfunden, der die teilweise schwierige Materie einfach und klar rübergebracht hat. Gefallen hat mir auch, dass du gut auf einzelne Teilnehmende eingegangen bist und immer wieder persönliche Erfahrungen und Tipps zum Programm preisgegeben hast. Das hat mich echt weiter gebracht. Auch die Kursorganisation war prima: Kleine Gruppe an idealem Kursort. Der Raum in der Frauenzentrale Winterthur verfügt über die passende Grösse, hat Küche/Kaffeemaschine sowie Toilette gleich nebenan und ist zentral beim Hauptbahnhof und in Restaurant-Nähe gelegen. Was will man mehr? Dank deinem detaillierten und umfangreichen Skript kann ich die einzelnen Schritte zuhause in Ruhe nochmals durchgehen. Der Kurs und das Skript bietet alles, was ich für den Einstieg benötige.

Claude, Rheinfelden, 27. September 2020

Dieser Kurs war ausgezeichnet und Du hast das sehr gut gemacht! 6 PLUS!!!!!!

Philipp, Lohn, 27. September 2020

Der Kurs hat mir gut gefallen. Als "Startkurs" ist er super! Jetzt geht's endlich systematisch an die Arbeit. Für einen allfälligen Folgekurs kannst du mich bereits vormerken.

Willy, Lengnau, 27. September 2020

Herzlichen Dank für den lehrreichen Kurs und dein grosses Engagement. Meine persönlich gesteckten Ziele konnte ich im Kurs vollumfänglich erreichen. Ich habe extrem von Deiner Flexibilität und der Beantwortung meiner spezifischen Fragen zur Bildorganisation profitiert. Ich erlebte dich als sehr kompetent, erfahren und hoch engagiert. Du verfügst über ein sehr grosses Wissen und bist eine sehr hilfsbereite Person. Auch das Kurshandbuch gefällt mir sehr gut; ein extrem hilfreiches und liebevoll aufbereitetes Nachschlagewerk. Zufrieden war ich auch mit dem Kursort. Er ist zweckmässig und ausserdem verkehrstechnisch günstig gelegen! Besten Dank!

Weitere Infos

Feedback wanted

Haben Sie einen Kurs besucht? Schreiben Sie doch ein kurzes Feedback, damit der Trainer weiss, was Sache ist. Auch die nächsten Teilnehmer sind froh über Ihre Stimme!

Kontakt

Fotowerkstatt kreativ
Thomas Sbampato & Dominique Wirz

info(at)fotowerkstatt-kreativ.ch

Bei uns macht es klick ... bei Fotokursen und Seminaren. Unsere Fotowerkstatt ist für kreative Menschen, die das Erlebnis lieben und einfach besser fotografieren möchten. Bei uns lernen Sie das Foto-Handwerk ganz praktisch und mit viel Spass!