Fotowerkstatt kreativ

Stimmen

von Kursteilnehmenden Lightroom 2

Fabio, Buchrain, 15. Mai 2022

Ich fand den Kurs Lightroom 2 sensationell und konnte viel von deinem langjährigen und grossen Wissen profitieren. Du hast mir die Werkzeuge super erklärt, sodass ich nun meinen eigenen Stil entwickeln kann. All meine Fragen konntest du kompetent beantworten. Du bist auf alle Teilnehmer individuell eingegangen und hast unsere Bedürfnisse immer wieder abgefragt. Ich habe seit diesem Kurs enorme Fortschritte gemacht und konnte nun sogar meine eigene Adobe Portfolio Homepage erstellen. Jetzt gilt es üben, üben, üben!! Vielen Dank nochmal für den tollen und lehrreichen Kurs!

Gabriella, Brunnen, 15. Mai 2022

Der Kurs hat mir die Freude an der Bildbearbeitung geweckt. In einem ersten Teil wurden im Modul «Entwicklung» die einzelnen Tools und Bedienfelder an Bildern erläutert. Danach wurde der persönliche Bildbearbeitungs-Reihenfolge von Dani Oberdanner an ausgewählten Bildern von ihm vorgestellt. Dabei lernten wir die Funktionen der Tools und der einzelnen Bedienungsfelder kennen inklusive Einbezug von Photoshop. Ergänzt wurden die interessanten Ausführungen mit weiteren Tipps. Im zweiten Teil bearbeiteten wir unsere mitgebrachten Bilder selber. Dabei ging es auch um das Ausprobieren der verschiedenen Bedienungsfelder und das Kennenlernen der Wirkungen. Fragen zur Bearbeitung beantwortete Dani sehr kompetent und hilfsbereit. Mit viel neuem Wissen und einem guten Skript als Nachschlagewerk ging ich nach Hause. Nun führe ich die Bildbearbeitung an für mich wichtigen Fotos bereits durch und dies macht mir viel Spass. Besten Dank für den tollen Kurs.

Weitere Infos

Feedback wanted

Haben Sie einen Kurs besucht? Schreiben Sie doch ein kurzes Feedback, damit der Trainer weiss, was Sache ist. Auch die nächsten Teilnehmer sind froh über Ihre Stimme!

Kontakt

Fotowerkstatt kreativ
Thomas Sbampato & Dominique Wirz

info(at)fotowerkstatt-kreativ.ch

Bei uns macht es klick ... bei Fotokursen und Seminaren. Unsere Fotowerkstatt ist für kreative Menschen, die das Erlebnis lieben und einfach besser fotografieren möchten. Bei uns lernen Sie das Foto-Handwerk ganz praktisch und mit viel Spass!