Fotowerkstatt kreativ

Stimmen

von Kursteilnehmern

G.Carigiet, Maur

Volltreffer -  nochmals herzlichen Dank für die sehr gelungene Photosession. Mehr Worte braucht es nicht.

Christina S., Kloten

Ich war sehr zufrieden! Vor allem die Praxis im Zoo hat mir gut getan und zwischendurch immer wieder fragen zu können. Ich war mit dem Ort sehr zufrieden, der Raum war gut für die Theorie geeignet und nahe am Zoo gelegen. Die Stimmung mit allen fand ich gut und ich konnte mich austauschen und arbeiten. Deine Fotos mit den Erklärungen dazu waren klar und hilfreich. Ich brauche immer Praxisbeispiele, da ich visuell bin und übers Ohr eher weniger aufnehme oder schnell wieder vergesse. Es war viel Input, den ich brauchen werde. Ich fand die Ausführungen gerade richtig. Zuerst mal Input rein, dann probieren und wieder fragen. Wenn es häppchenweise kommt, muss man immer wieder alle Leute zusammenrufen, das stört dann die einen, die gerade dran sind. Also am Anfang viel sagen und nacher je nach Anliegen arbeiten. Da es eine kleine Gruppe war (was ich super finde) hatte ich ausreichend Betreuungszeit. Ich habe dich im Auge, falls der Kurs eine Fortsetzung hat!!!! Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank! Ich habe nun echt das Gefühl, ich habe keine Kamera, die ich nicht verstehe sondern kann auch etwas von dem was sie kann anwenden. Das macht schon einiges mehr Spass.

Marcel B., Dübendorf

Der Kurs hat mir geholfen, meine ständigen Fotofehler besser zu erkennnen und bei der Motivwahl und Platzierung besser aufzupassen. Ich habe meine Pinguine aus der Antarktis studiert und ich muss zugeben, dass die meisten irgendwie in der Mitte des Bildes stehen. Noch einmal Danke für den Kurs und die guten Hinweise und Ratschläge.

Markus R., Adetswil

Nochmals vielen Dank für deine Geduld und dass du uns deine Erfahrungen weitergibst. Bei einer Fortsetzung bin ich gerne sofort wieder dabei.

Simone und Christoph B., Zürich

Der Zoo Zürich war optimal, da es auch Schlechtwetter Alternativen hat. Die Stimmung im Kurs war toll. Der Stoffumfang war sehr gut. Es war ausgewogen zwischen technischen Punkten zur Kamera und gestalterischen Elementen. Beides war für uns zum Teil neu. Sehr gut gefallen haben uns auch die Erklärungen direkt mit Foto Beispielen. Die zeitliche Aufteilung zwischen Theorie und Praxis hast du sehr gut gemacht. Besonders positiv fanden wir, dass du dir für jeden Kursteilnehmer Zeit genommen und wertvolle Tipps gegeben hast, bzw. dir die Fotos angeschaut hast. So konnten alle profitieren. Wir werden den Kurs so unverändert weiter empfehlen. Falls du mal einen weiterführenden Fotokurs/ Praxiswochenende oder ähnliches planst, würden wir uns freuen, wir sind dabei.

Gianni I, Zug

Thomas G. und ich haben im Juli bei dir einen Intensiv Tierfotografiekurs besucht. Ich möchte mich bei dir auf diesem Wege (und mit ein Wenig Abstand) nochmals herzlich bedanken. Auf meiner Uganda-Reise konnte ich dank deinen Tipps wunderschöne Fotos schiessen.

Gabi T., Schönried BE

Das war wirklich ein informativer, cooler und lehrreicher Kurs. Merci vielmal, wir haben die Stunden mit dir genossen und freuen uns jetzt, das Gelernte bald in Sambia umzusetzen! Dein Wissen über die Zootiere war übrigens auch sehr spannend und lehrreich! Wenn man immer wieder in Afrika ist, verzichtet man plötzlich auf die Besuche im Zoo. Aber ich finde es halt wirklich wichtig, dass alle Zugang zu Tieren und wenn es im Zoo ist, haben. Man kann nur schützen, was man auch kennt. Wir hoffen, dass es wieder einmal eine Gelegenheit gibt, an einem deiner Kurse teilzunehmen.

Feedback wanted

Haben Sie einen Kurs besucht? Schreiben Sie doch ein kurzes Feedback, damit der Trainer weiss, was Sache ist. Auch die nächsten Teilnehmer sind froh über Ihre Stimme!

Kontakt

Fotowerkstatt kreativ
Thomas Sbampato & Dominique Wirz

info(at)fotowerkstatt-kreativ.ch

Bei uns macht es klick ... bei Fotokursen und Seminaren. Unsere Fotowerkstatt ist für kreative Menschen, die das Erlebnis lieben und einfach besser fotografieren möchten. Bei uns lernen Sie das Foto-Handwerk ganz praktisch und mit viel Spass!